Mittwoch, 21. November 2018

Salto Natale


Gestern Abend war eine grosse Gruppe von Mitarbeiter und Artisten vom Circus Monti im Salto Natale. Circus-Mitarbeiter dürfen kostenlos in andere Circusse. Wir wollten uns diese Chance nicht entgehen lassen. Wir waren sehr gespannt.
Unglaublicherweise durften wir in der Königsloge sitzen. Das sind Plätze vis-a-vis vom Artisteneingang ganz nahe von der Manege. Ein solcher Platz kostet 195.- !!! Entsprechend grosse Erwartungen hatten wir ans Programm. Aber na ja- es gefällt uns allen besser im Monti.
Einige Nummern waren nicht nach unserem Geschmack, die Kostüme teilweise sehr unpassend und alt, einige Darbietungen recht anzüglich und die Absage von Rolf Knie war total unnötig!
Aber es war trotzdem schön. Besonders gefallen haben uns diese Artisten:
- Johan Wellton, Jongleur aus Schweden:
- Satirov Truppe: Leiterbalance aus Russland
- Zachary Tomlinson: Seilspringer aus USA
- Carmen Mota Ballet mit Spanischen Tänzen

Wir haben gestaunt, wir pompös das Buffetzelt ist und gleich dahinter waren absolut geschmacklos dekorierte Gänge, also ob man dort alles übrige Dekomaterial irgendwie hingepappt hätte. Das Angebot im Buffetzeit war viel kleiner als im Monti. Es gab aber auch warme Speisen, welche wir nicht gekauft haben dun darum nicht beurteilen können. Bei den Toiletten hatte es anstelle von Papier in den Spendern, aufgerissene Tüechlipackungen aus der Migros. Solches Sachen gibt es im Monti nicht!

Auch die Anreise war ungewöhnlich. Wir fuhren mit dem Zug zum Flughafen. Dort mussten wir quer durch den Flughafen laufen zum Shuttelbus, der usn zum Salto Natale brachten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen